Als IT-Supporter bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für einen reibungslosen Betrieb ihrer IT-Umgebung. Du analysierst und behebst auftretende Störungen schnell und effektiv und berätst unsere Kunden kompetent bei allen IT-Fragen. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und die Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln. In unserem familiären Unternehmen suchen wir einen IT-Allrounder (m/w/d), der mit uns wächst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Was erwartet dich? Du bist für unsere mittelständischen Kund:innen der erste Ansprechpartner – von der Erstinstallation bis hin zur Fehleranalyse Du begleitest unsere Kund:innen bei Migrationen und Einführung neuer Lösungen und führst gelegentlich Vor-Ort-Besuche durch Du überwachst die Umgebung unserer Kund:innen und hältst die Systeme auf aktuellem Stand Du koordinierst die Administration und den IT-Support, bei Bedarf im Team und betreust deine festen Kund:innen auch vor Ort Du wirst durch einen erfahrenen Kollegen fundiert eingearbeitet Was bieten wir dir? Dich erwarten 30 Urlaubstage Du profitierst von attraktiven Benefits, wie z. B. Einsatz-Boni, Essenszuschuss, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, Geschäftshandy iPhone und kostenlose Getränke Exklusive Mitarbeiterangebote E-Bike Leasing Regelmäßige Teamevents stärken unsere freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der das „du“ genauso selbstverständlich ist wie das optionale Homeoffice Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit qualifizierten Angeboten Regelmäßige Feedback Gespräche Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung Wir sind ein tolles Team aus neuen und erfahrenen Kollegen, die unsere flache Hierarchie schätzen Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker und bringst mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit Du bewegst dich sicher in den IT-Landschaften Microsoft Server-Systemen, Microsoft Active Directory samt Gruppenrichtlinien Du bist kommunikativ, hast Freude am Umgang mit Kunden und lebst spürbar unseren Serviceanspruch Du hast Erfahrung in der technischen Betreuung, insbesondere in den Bereichen Erstinstallation und Fehleranalyse Du denkst analytisch, projekt- und lösungsorientiert und arbeitest strukturiert und selbstständig Du besitzt den Führerschein der Klasse B und bist bereit, bei Bedarf tageweise zu reisen Wir freuen uns über deine Bewerbung und geben dir innerhalb kurzer Rückmeldung. Anschließend machen wir ein kurzes Interview (15 Minuten) über Teams oder vereinbaren ein persönliches Gespräch.