Deine Aufgaben
Du möchtest gerne Teil eines dynamischen Teams werden und hast große Freude an qualitätsbezogenen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch deine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich!
* Du unterstützt bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres integrierten Managementsystems
* Du leitest interne Audits und koordinierst externe Audits und Kundentermine
* Du analysierst und bearbeitest Qualitätsabweichungen und unterstützt bei der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen
* Du hilfst bei der Optimierung von Prozessen zur Sicherstellung der Servicequalität auf nationaler und internationaler Ebene
* Du bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Qualitätsdokumentationen und Berichten
* Du leistest Support für unsere nationalen und internationalen Standorte
Deine Benefits
Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Gesundheit & Freizeit
Dein Profil
* Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit
* Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Normanforderungen an QM-Dokumentationen (ISO 9001 und ISO/IEC 17025)
* Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Du überzeugst durch deine eigenverantwortliche Arbeitsweise und deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Du hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Personengruppen und arbeitest gerne im Team