Wir möchten unser Team am Standort Bamberg um eine kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
* Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
* Attraktive Benefits für Mitarbeiter
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag*
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei*
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das erwartet Sie
* Abwicklung organisatorischer Aufgaben und Unterstützung der Projekt- / Objektleitung
* Prüfen und Bearbeiten von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
* Unterstützung im Zuge des Monatsabschlusses
* Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Terminabstimmung mit Kunden, Mängelberichte sichten und nachverfolgen
* Erstellung von Bestellungen und Angeboten
* Zuarbeiten zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
* Ablage organisieren, Stammdatenpflege
Das zeichnet Sie aus
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Buchhalterisches Grundlagenwissen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen
* Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Einsatzflexibilität
* SAP-Kenntnisse und idealerweise auch Erfahrung mit CAFM-Systemen wünschenswert
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Lisa Fröhling
+49 162 / 26 45 953