Wir sind Experten fur IT Personal und kaufmannische Fachkrafte in der Arbeitnehmeruberlassung sowie im Dienst und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT Systemhauser, IT Hersteller und IT Dienstleister. Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT Service Desk bzw. User Helpdesk Unterstutzung der Anwender bei Anfragen zuMicrosoft Windows und der MicrosoftOffice Produktpalette IT Support im Hardware und Softwareumfeld Dokumentation der Tatigkeiten im Ticketsystem Eroffnung von Tickets fur den 2nd Level Support Idealerweise eine Ausbildung im IT Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT System Elektroniker (m/w/d), IT Systemkaufmann/ frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit IT Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT Support Gute IT Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungenim IT Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufahige Kenntnisse in Englisch