Wir suchen DICH als
(Junior) Sales Operations Manager (m/w/d)
ab sofort | Vollzeit | Standort: Baiersdorf
Unser Sales-Operations-Team hat eine aufregende Mission: Wir unterstützen unsere internen Abteilungen – wie Key Account Management, Business Development und Projektmanagement – mit frischen Strategien, präzisen Analysen und wichtigen Daten. Werde Teil dieses dynamischen Teams!
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Mentor steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Als (Junior) Sales Operations Manager (m/w/d) bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Steuerung: Koordination vertrieblicher Anforderungen und beteiligter Schnittstellen.
* Überwachung: Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines in Absprache mit Vertrieb und Produktmanagement.
* Kundenkontakt: Direkter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Reporting: Erstellung kundenspezifischer Reports mit Excel, PowerQuery und Power BI.
* Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung interner Prozesse bezüglich Qualität, Effizienz und Output.
* Unterstützung: Erstellung von Präsentationen und Anforderung von Ressourcen für Key Account Manager.
* SLA/OLA-Management: Definition und Überwachung von SLAs, OLAs und Eskalationsmanagement für Kunden und Stakeholder.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung/Studium: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
* Branchenkenntnis: Begeisterung für Telekommunikation und technisches Verständnis zur Erfassung von Geschäftsprozessen und Kundenbedürfnissen.
* Arbeitsweise: Ergebnis- und lösungsorientiertes Vorgehen mit Zielstrebigkeit.
* Verantwortungsbewusstsein: Hohe Termintreue und verbindliche Kommunikation überzeugen Partner und Kollegen.
* Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.
* Sprachkompetenz: Fließende Kommunikation in Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Bereit für die Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Kontakt: Lisa Kintopp
09133 / 7770 4306