Wir suchen DICH als
(Junior) Sales Operations Manager (m/w/d)
ab sofort | Vollzeit | Standort: Baiersdorf
Unser Sales-Operations-Team hat eine aufregende Mission: Wir unterstützen unsere internen Abteilungen – wie Key Account Management, Business Development und Projektmanagement – mit frischen Strategien, präzisen Analysen und wichtigen Daten. Werde Teil dieses dynamischen Teams!
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Mentor steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Als (Junior) Sales Operations Manager (m/w/d) bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Steuerung: Koordination vertrieblicher Anforderungen und beteiligter Schnittstellen.
* Überwachung: Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines in Absprache mit Vertrieb und Produktmanagement.
* Kundenkontakt: Direkter Ansprechpartner für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
* Reporting: Erstellung kundenspezifischer Reports mit Excel, PowerQuery und Power BI.
* Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung interner Prozesse bezüglich Qualität, Effizienz und Output.
* Unterstützung: Erstellung von Präsentationen und Anforderung von Ressourcen für Key Account Manager.
* SLA/OLA-Management: Definition und Überwachung von SLAs, OLAs und Eskalationsmanagement für Kunden und Stakeholder.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung/Studium: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
* Branchenkenntnis: Begeisterung für Telekommunikation und technisches Verständnis zur Erfassung von Geschäftsprozessen und Kundenbedürfnissen.
* Arbeitsweise: Ergebnis- und lösungsorientiertes Vorgehen mit Zielstrebigkeit.
* Verantwortungsbewusstsein: Hohe Termintreue und verbindliche Kommunikation überzeugen Partner und Kollegen.
* Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.
* Sprachkompetenz: Fließende Kommunikation in Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Bereit für die Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Kontakt: Lisa Kintopp
09133 / 7770 4306
Telekommunikation ist unsere Zukunft: Durch unser vielfältiges und zukunftsorientiertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ebnen wir den Weg in die Digitalisierung – und das seit 30 Jahren mit einer sehr hohen wirtschaftlichen Stabilität.
Gemeinsam und mit Leidenschaft gestalten wir die Welt von morgen – sei mit dabei!
Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst.
Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg!
Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Finde heraus, was uns ausmacht: