Jobbeschreibung GA tec Gebaude und Anlagentechnik GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sodexo Gruppe und einer der fuhrenden technischen Gebaudeausruster und Anbieter fur Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland sind wir stets auf dem Weg der Fortschritt und Innovation, um unsere Position am Markt zu sichern. Wichtigste Aufgaben: Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebaudeausrustung und technischen Facility Management) Generelle Bestellabwicklung Teilnahme an Vergabeverhandlungen Durchfuhrung von Lieferanten und Nachunternehmerqualifizierungen Dokumentation des Einkaufsreports Unser Team sucht nach: Absolventen einer kaufmannischen oder technischen Ausbildung Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Groshandel SHK) Kenntnisse im technischen Bereich Ein gutes Kommunikationsvermogen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gangigen MS Office Anwendungen Ein hohes Mas an Verantwortungsbewusstsein Vorteile und Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Weiterbildungsangebote und interne Karrieremoglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Online Dienstleistern Geburtstagsgutschein Vermogenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge EAP Unterstutzung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss