Warum die KBS Group?Wir sind wie eine Familie und gemeinsam mittlerweile auf eine Unternehmensgröße von 14 Niederlassungen herangewachsen. Seit arbeiten wir im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und sind stolz auf unseren Start, der ganz klein war, mit einer Idee begann und heute auf Expansionskurs ist. Dortmund ist dabei unsere Heimat – der gemeinsamen Entwicklung ist aber keine Grenze gesetzt!Ihr Aufgabenbereich:
1. Verantwortung der Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung
2. Aufbau eines Netzwerkes
3. Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement
4. Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts
5. Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden
6. Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung
7. Budgetverantwortung für die Niederlassung
Das bringen Sie mit:
8. abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR
9. Berufserfahrung/Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung
10. Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht
11. Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert
12. ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
13. strukturierte und organisierte Arbeitsweise
14. hohe soziale Kompetenz und Empathie
Wir bieten Ihnen:
15. einen unbefristeten Arbeitsvertrag
16. eine attraktive Vergütung
17. zentrale Lage
18. einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung
19. Firmenhandy
20. umfassende Sozialleistungen
21. Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte
22. Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
23. Schulungsangebote
24. Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten