Bei einem unserer namhaften Kunden in Hückeswagen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Professionelle Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im 2nd Level Support für IT-
Infrastruktur und Anwendungen
* Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme, die vom 1st Level Support nicht
gelöst werden konnten
* Durchführung von gründlichen Diagnosen, Fehlerbehebungen und Erstellung detaillierter
Berichte
* Kontinuierliche Verbesserung der Supportprozesse und Tools zur Steigerung der Effizienz
und Kundenzufriedenheit
* Dokumentation von Lösungen und Aktualisierung des Knowledge-Base-Systems zur
Wissensweitergabe im Team
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von IT-Systemen (Hardware und
Software)
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Service-Management-Tools
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamgeist und Kundenorientierung
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!