PTraders Place. The Place to be./p pWir haben es uns zum Ziel gesetzt, von Beginn an die beste Losung am deutschen Online Broker Markt anzubieten und in diesem Geschaftsfeld neue Standards zu definieren. Unsere Kunden wollen wir mit einem einzigartigen Preis /Leistungs Verhaltnis begeistern./p pBei uns finden Kunden ein vollwertiges Angebot. Neben einem umfangreichen Angebot an Finanzinstrumenten und der Moglichkeit an allen wichtigen nationalen und internationalen Handelsplatzen (borslich und auserborslich) zu handeln, bieten wir unseren Kunden auch eine hochmoderne Smartphone App und eine vollwertige Web Applikation./p pFur unser Team suchen wir einen kundenorientierten Customer Service Manager (m/w/d), der mit seiner Leidenschaft fur den Kundenservice unser Unternehmen bereichert. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem innovativen Umfeld mit einem erfahrenen und motivierten Team. Wenn Sie gerne Verantwortung ubernehmen und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung./pbrulliFachkundige Betreuung unserer Kunden und Interessenten uber alle Kommunikationskanale/liliDu bist die erste Anlaufstelle fur alle Kundenanliegen und sorgst dabei durch deine empathische Art im Sinne der Customer Experience (#wirsindErlebnis)/liliDu agierst als zentraler Ansprechpartner fur alle Anliegen unserer Kunden und bearbeitest eingehende E Mails (kein Call Center)/liliMitwirkung bei der Verbesserung von Prozessablaufen und Mitarbeit in Projekten/liliEntgegennahme von Kundenreklamationen/li/ulbrulliDu hast idealerweise Abitur/Matura im kaufmannischen Bereich, Handelsschulabschluss oder adaquate Ausbildung/liliDu hast idealerweise bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt/liliGute Kommunikationsfahigkeit und Spas an Finanz Themen/liliErfahrungen im Kundenmanagement sind von Vorteil, aber zwingend erforderlich/liliGutes Zahlenverstandnis/liliAnwenderkenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint)/li/ulbrpJ P1_DE/p