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Das ist der Job:
Du führst administrative Tätigkeiten bei unterschiedlichen Objekten im Neukundenbereich und bei Bestandskunden durch.
Hierzu gehören:
* Rapportierung sowie das Rechnungswesen des Teams SGF-FR-SH-G inklusive Regio Markt (SAP-Rechnungskontierung, Rechnungen schreiben, Preise anpassen etc.)
* Beauftragung externer Dienstleistungen
* Bestellungen von Verbrauchsmaterialien
* Bilanzierung und Pflege des Abfallmanagement
Deine Qualifikation
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung mit
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Pragrammen (Word, Excel, PowerPoint)
* Vorkenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil
* Ein sicheres Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Service- und Kundenorientierung zeichnen dich aus
* Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe und stellst dich schnell auf neue Sachverhalte ein
* Du arbeitest selbständig, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Du arbeitest gerne im Team