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Ihre Aufgaben:
* Sie sind Ansprechpartner nationaler und internationaler Partner
* Sie koordinieren eigenständig die Organisation der im Büro anfallenden Aufgaben
* Sie empfangen und betreuen unsere Gäste
* Sie managen Geschäftsreisen, Meetings und Termine
* Sie administrieren die Material- und Equipmentausgabe
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen erste Berufserfahrung, gerne auch als Assistenz
* Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift bringen Sie mit
* Sie sind kommunikativ, teamfähig und zeigen Diskretion
* Sie haben ein adäquates Auftreten und ein freundliches Wesen
* Sie arbeiten organisiert und zuverlässig, sind motiviert und flexibel
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 81929 München
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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