Honeywell gehört in Technologie und Fertigungsverfahren zu den führenden Unternehmen in der Welt. In über 100 Ländern der Erde entwickeln und fertigen 132.000 Mitarbeiter zukunftsweisende Lösungen für die Sparten Haus-, Gebäude- und Industrieautomation sowie Produkte und Dienstleistungen für die Luftfahrt-, Automobil- und Chemieindustrie.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Project Admin (m/w/d)
HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN:
1. Unterstützung des Projektmanagers bei projektbezogenen Aktivitäten in SAP und anderen Systemen
2. Nachverfolgung der Materiallieferung gemäß den Projektprioritäten
3. Erstellung / Koordinierung von Bestellanforderung
4. Arbeit mit Subunternehmer zur Koordination von Aktivitäten gemäß PM-Indikationen
5. Koordination von Subunternehmer Rechnungen
6. Unterstützung des Projektmanagers bei der Vorbereitung aller erforderlichen Unterlagen für die Rechnungsstellung. Weiterleitung der Rechnungsstellungsanforderung an das zuständige Team zur Bearbeitung
7. Unterstützung des Projektmanagers bei der Beschaffung aller erforderlichen Unterlagen für die Durchführung des Projekts
8. Dokumentenkontrolle im Zusammenhang mit dem Projekt
9. Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännischen Berufserfahrung mit komplexen Projekten
2. Computerkenntnisse (Microsoft-Betriebssystem, Outlook und Office-Suite)
3. Kenntnisse des SAP-Systems
4. Fähigkeit, in einer Europäischen Teamumgebung zusammenzuarbeiten
5. Fähigkeit, Geschäftsprozessen und Aufgaben nach Vorgaben zu bearbeiten
6. Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben
7. Gute Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich
8. Ausgeprägte Problemlösungs- und Beratungskompetenz
9. Ergebnisorientierte Kommunikationsfähigkeit
10. Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift & vorzugsweise Englisch
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