Entdecken Sie Ihren Traumjob mit uns – wir verbinden täglich tausende Menschen mit ihrer beruflichen Zukunft! Als führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir auf die Bereiche Industrie, Finance, Office & Management sowie IT spezialisiert.
Bei einem unserer angesehenen Kunden in Biberach, welcher innovative Lösungen für den Bau, die Wartung und die Reparatur von Zivil- und Militärflugzeugen entwickelt und produziert, bietet sich Ihnen diese attraktive Möglichkeit durch unsere Personalvermittlung als Leiter Facility Management (m/w/d).
Ihre Vorteile
* Attraktives Fixum und Erfolgsbeteiligung
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
* Betriebliche Altersvorsorge: Kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss
* Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)
* Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt
* Optimale ÖPNV-Anbindung und eigener Parkplatz
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Gebäudereinigung und Instandhaltung (Gebäude / Elektrik)
* Planung, Steuerung sowie Budgetierung von Maßnahmen / Projekten / Investitionen für die Werterhaltung oder Optimierung der technischen und baulichen Infrastruktur inkl. Budgetverantwortung
* Aufrechterhaltung und Sicherstellung der Energie-, Wasser- und Abwasserversorgung inkl. Beschaffung, Inspektion, Wartung und Instandsetzung
* Analyse und Optimierung der Betriebsabläufe zur wirtschaftlichen Erfüllung personenbezogener Dienstleistungen wie z.B. Reinigung, Betriebselektrik und Gebäudetechnik
* Überwachung der Arbeitssicherheitsunterweisungen in Bezug auf Infrastruktur und technischen Anlagen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management / Hausverwaltung oder ähnliche fundierte Kenntnisse
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise eine mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen Facility Management und Arbeitssicherheit
* Sie sind handwerklich begabt und haben eine Leidenschaft für Betriebstechnik
* Sie sind versiert in rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Garantieleistungen, Produkthaftpflicht, Mietrecht oder in der Beurteilung von Werk- und Auftragsverträgen
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 11/24
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr