Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
* Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich.
* Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitregelung und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten
* Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen
* Arbeitssicherheit: regelmäßige Sensibilisierung u.a. Einhaltung Arbeitszeitgesetz und modernste Arbeitsausstattung (Werkzeug, Smartphone, Tablet etc.)
* Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy
* Weitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich
* Du identifizierst und beseitigst Störungen an hochwertigen und komplexen Aufzugsanlagen
* Du analysierst technisch auffällige Anlagen in Zusammenarbeit mit den Teamleitern Service m/w/d und den Technikern m/w/d
* Du erstellst Qualitätsberichte und erarbeitest notwendige Korrekturmaßnahmen
* Du unterstützt deine Region bei Problemen mit digitalen Produkten
* Du arbeitest regelmäßig im Telefon-Dienst des Technical Help Desk mit - unserer technischen Hotline für Monteure m/w/d
* Du wirkst bei der Erarbeitung von Reparaturen und technischen Lösungen mit
* Du unterstützt unsere TeamleiterInnen im Service beim Aufbau von Mitarbeiterkompetenzen
* Du führst Schulungen vor Ort und in der KONE Academy durch
* Du erstellst Feedbacks und dokumentierst die Mängelursachen
* Du unterstützt bei der Erstellung Trainingsunterlagen
Das bringst du mit: Fundiertes technisches Verständnis
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar
* Du hast eine weiterführende Ausbildung als Techniker m/w/d, Meister m/w/d, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Aufzugsbereich
* Du hast eine Affinität zu digitalen und Smart Home Lösungen sowie idealerweise Erfahrungen mit Netzwerk- und Kommunikationstechnik
* Du verfügst über eine starke Analysefähigkeit und ausgeprägte Fähigkeiten zur eigenständigen Erarbeitung von Problemlösungen
* Du bist kunden- sowie dienstleistungsorientiert und sprichst gut Deutsch und Englisch
* Du bringst Reisebereitschaft im Großraum Berlin/ Brandenburg und Fahrerlaubnis Klasse B mit
* Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach‘ Dir nichts daraus – nobody is perfect! Zeig‘ uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen!