Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung !
Hier die Eckdaten zum Job
* Großbeeren
* Vollzeit
* Sekretariat
* 14,53 € pro Stunde
Unsere Benefits
* Übertarifliche Vergütung auf Basis des iGZ-DGB-Tarifvertrags inkl. Urlaubs- / Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
* Branchenzuschläge
* Abschlagszahlungen
Diese Aufgaben erwarten Sie
* Übernahme aller anfallenden administrativen Aufgaben im Verwaltungssekretariat, Büromanagement
* Erledigung des Schrift- und Telefonverkehrs, Termin- und Reiseplanung, Besucherbewirtung
* Unterstützung des kaufmännischen Verwaltungsteam sowie allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Selbständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
Anforderungen an diesen Job sind
* E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
* Sachbearbeitung
* Textverarbeitung
* Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
* Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Wünschenswert)
Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot?
Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter 03378 / 51 85 90 oder per E-Mail an ludwigsfelde@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da!
Diese Jobs klingen ebenfalls interessant für Sie: Sachbearbeiter (m/w/d), Kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d), Bürohelfer (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)?
Das trifft sich gut, denn diese Jobs sind ab sofort für Sie verfügbar!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt “Datenschutz”.