Ihre Aufgaben
1. HR Administration inkl. vorbereitender Tätigkeiten für die für die Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Anpsrechpartner für die Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten
3. Mitwirkung bei der Erstellung von Zeugnissen
4. Pflege personalrelevanter Daten und Quoten für das monatliche Konzernreporting
5. Mitarbeit an der Optimierung und Digitaliserung diverser Personalprozesse
Ihre Qualifikationen
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Industriekaufmann, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich - Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten - Freundliche und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunkationsstärke
- Interesse und Offenheit an der Weiterentwicklung von Personalprozessen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.