Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
2. Sie bedienen die Telefonzentrale und sind Ansprechpartner für die Besucher und Kunden
3. Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang
4. Sie bestellen selbständig Bürobedarf
5. Sie koordinieren Termine und Dienstleistungen
6. Sie übernehmen Reisebuchungen
Ihr Profil:
7. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
8. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
9. Sie treten souverän und freundlich auf und sind kommunikationsstark
10. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sie denken kunden- und serviceorientiert, arbeiten strukturiert und selbständig
12. Sie sind sicher im Umgang mit Ms Office
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 40211 Düsseldorf
18. Vergütung: nach Vereinbarung