Werde Teil unseres Teams und schreibe unsere Erfolgsgeschichte fort
Die David Borck Immobiliengesellschaft ist weit mehr als nur ein Berliner Makler Unternehmen; sie ist eine lebendige Gemeinschaft von Immobilien Enthusiasten. Unser Team vereint gekonnt eine Mischung aus erfahrenen Profis und frischem Talent die zusammenarbeiten, um die Immobilienbranche neu zu gestalten. Unser Buro, zentral am Kurfurstendamm gelegen, bietet die perfekte Umgebung fur kreative und zielstrebige Immobilienprofis. In einer Arbeitsumgebung, die von starkem Teamgeist und angenehmer Atmosphare gepragt ist, erhaltst du den Raum, deine eigenen Ideen einzubringen und Eigenverantwortung zu ubernehmen.
Zur Verstarkung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen:
MARKETING MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT
DEINE AUFGABEN
* Konzeption, Texterstellung und Umsetzung zielgerichteter Inhalte fur unterschiedliche Kommunikationsformate und kanale insbesondere aussagekraftige Immobilien Exposes, Projekt Landingpages, Social Media Posts, E Mail Newsletter und Blogartikel
* Aktive Mitarbeit bei der Planung, Produktion und fristgerechten Umsetzung von Marketingmasnahmen und Werbemitteln in enger Abstimmung mit unserem Projekt und Vertriebsteam
* Redaktionelle Pflege und Weiterentwicklung unserer Unternehmens und Projektwebsites (WordPress)
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Schaltung von zielgerichteten Social Media Kagnen
* Sicherstellung eines konsistenten und professionellen Markenauftritts uber alle Medien hinweg unter Einhaltung unseres Corporate Designs und in enger Abstimmung mit dem Head of Marketing
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister (z. B. Agenturen, Videografen, Fotografen) inkl. Erstellung von Briefings, Projektabstimmung und Qualitatssicherung
DEIN PROFIL
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Marketing idealerweise mit Branchenbezug zur Immobilienwirtschaft oder in einem agenturnahen Umfeld
* Sicheres Sprachgefuhl und Textkompetenz sowohl fur emotionale Content Formate als auch fur strukturierte Fachtexte
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations und Planungstalent mit schneller Auffassungsgabe sowie Erfahrung im projektbasierten Arbeiten
* Versierter Umgang mit Content Management Systemen (v. a. WordPress), Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. Adobe Creative Suite) und den gangigen MS Office Anwendungen, Erfahrungen mit KI Tools wunschenswert
* Idealerweise erste Kenntnisse im Social Media Advertising; alternativ eine hohe Lernbereitschaft
* Teamgeist, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Qualitatsbewusstsein
WIR BIETEN
1. Eine uberdurchschnittliche Vergutung als Anerkennung fur deine