Herzlich willkommen bei Ardagh Metal Packaging Germany GmbH Wir freuen uns, Sie als künftigen HR-Officer (m/w/d) in Teilzeit in unserer Getränkedosendeckel-Fertigung in Braunschweig zu begrüßen. Sind Ihnen Teamwork, Vielfalt, Wertschätzung und Vertrauen wichtig? - Uns auch. Wir glauben, dass der Erfolg unseres Geschäfts vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt. Unser Angebot für Sie: Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche, Wertschätzungsprämien, Betriebliches Vorschlagwesen, Teamevents Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, je nach Wochenarbeitszeit bis zu 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie: Altersvorsorge, Arbeitsmedizinische Betreuung, Gesundheitsprogramme, individuelle Fitness- Angebote Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle/Wahlarbeitszeit (31,5 Stunden/Woche oder 35 Stunden/Woche) und mobilem Arbeiten in bestimmten Positionen Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme, E-Learnings, individuelle und persönliche Qualifizierungen Mobilität erleichtern – durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und eine tolle Firmenkantine, in der der Koch noch wirklich kocht. Ihre Aufgaben bei uns: Assistenz/Unterstützung beim Recruiting, Onboarding (Terminpflege, Systempflege) Aktualisierung der digitalen Personalakte Admin Aufgaben (Verträge und weitere Dokumente, den Einstellungs-und HR-Veränderungsprozess betreffen, vorbereiten) Vorbereiten, Organisieren und Nachbereiten von Terminen wie Jubiläen, Geburtstage, Abschiede, Ehemaligentreffe Unterstützung bei besonderen HR-Aktionen (EducationDay, Girlsday, Schul-und Messebesuche) Vertretung in der Pflege Zeitdaten Termine und Dokumentation Arbeitsmedizinischer Dienst Archivierung (digital und manuell) Allgemeine Werksaufgaben (Besucherkoordination, Ein-und Ausgangspost, Hotelreservierungen, Raumkoordination) Erstellen von Bestellanforderungen für den HR-Bereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf ggf. Studium mit Ausrichtung Personal Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Kommunikativ und serviceorientiert Fähigkeit, Probleme zu erkennen, Lösungswege zu finden