EIN ERSTER EINBLICK:
Als Head of Customer Service (m/w/d) übernimmst Du die zentrale Rolle in der Gestaltung und Optimierung unserer Kundenservice-Abteilung. Dein Ziel ist es nicht nur, die Kundenzufriedenheit zu maximieren, sondern auch die Betriebseffizienz auf ein neues Niveau zu heben. Mit Deiner Leidenschaft und Deinem Engagement gestaltest Du aktiv die Kundenerfahrung und sorgst dafür, dass unsere Kunden stets erstklassigen Service erhalten.
Du bist der Architekt einer herausragenden Kundenbetreuung, indem Du innovative Strategien entwickelst und umsetzt, die unseren Serviceprozess verbessern und unsere Kunden begeistern. Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, das Dir die Freiheit und die Verantwortung gibt, wirklich etwas zu bewirken.
Mit Deiner Leidenschaft und Deinem Engagement hast Du die Möglichkeit, unsere Erfolgsgeschichte maßgeblich mitzugestalten. Dabei bist Du stets auf der Suche nach neuen Wegen, um unser Wachstum voranzutreiben und unser Unternehmen als führende Marke in unserer Branche zu etablieren.
Bei MIFCOM wird Transparenz großgeschrieben, was natürlich auch für unseren mehrstufigen Bewerbungsprozess gilt. Im Rahmen dessen, wirst Du unser Führungsteam kennenlernen und dabei die Gelegenheit haben tiefer in die Rolle und MIFCOM als Unternehmen einzusteigen. Außerdem werden wir, nach Rücksprache mit Dir, ein oder mehrere Referenzgespräch mit früheren Mitarbeitern und Vorgesetzten von Dir führen.
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