Das erwartet Sie bei uns: Sie bearbeiten alle täglich eingehenden Kundenanfragen selbständig und serviceorientiert Sie erarbeiten und koordinieren mit allen beteiligten Abteilungen und Partnern schnelle, zufriedenstellende Lösungen Sie überwachen Transportlaufzeiten und eskalieren mögliche Verzögerungen frühzeitig und proaktiv Sie erstellen regelmäßig interne und externe Qualitäts- und Service-Reports Das bringen Sie mit: Sie sind ein Service-Profi und haben schon Erfahrung in der Betreuung eines Großkunden, idealerweise im Speditions-/Logistikfeld gesammelt Sie haben gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert Mit dem PC und der gängigen Anwender-Software gehen Sie souverän um Sie sind eine fröhliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und ein engagierter Teamplayer Ihre Benefits bei Geis: Eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit in einem engagierten, kollegialen Team Leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen wie Firmenfahrradleasing und Angebote von namhaften Herstellern Möglichkeit der Betrieblichen Altersvorsorge