Koordination interner Prozesse: Du behältst den Überblick über Projekte und Kunden, klärst Engpässe proaktiv und informierst interne Vertreter sowie Kunden bei Bedarf
Meetings und Protokollführung: Du bereitest Meetings vor, nimmst teil, schreibst Protokolle und verteilst Aufgaben. Als rechte Hand der Geschäftsführung bist Du eine zentrale Schnittstelle
Eventorganisation: Du planst Teamevents wie die Weihnachtsfeier und das jährliche Teamevent und unterstützt bei der Organisation externer Events, z. B. Messen und Offsite-Strategietreffen der Geschäftsführung
Koordination externer Dienstleister: Du bist erster Ansprechpartner und Koordinator (m/w/d) für externe Dienstleister wie Internet-Provider, Datenschutzbeauftragte, Steuerberater und die Hausverwaltung
Interne Koordination: Du organisierst das monatliche Teammeeting, sammelst Themen, erstellst die Agenda, kümmerst Dich um den Einkauf von Getränken und Frühstück und die Bewirtung bei Meetings