Führen Sie ein engagiertes Air Logistics Team im 24/7 National AOG Desk und sichern Sie höchste Kundenzufriedenheit. Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Rolle
Sie übernehmen die Leitung des 24/7 National AOG Desk, entwickeln Ihr Team weiter und gewährleisten hervorragenden Service im Luftfrachtbereich. Dabei optimieren Sie Prozesse, sorgen für enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und agieren zudem als Ansprechpartner für Kunden.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung des 24/7 National AOG Desk, sowie für die Personalentwicklung der Mitarbeitenden.
* Ansprechpartner*in für unsere Kunden und Eskalationsinstanz im Tagesgeschäft
* Fokussierung auf die Kundenbindung für das Luftfracht-Aerospace Account-Portfolio sowie auf die Kundenzufriedenheit durch ein hohes Maß an Servicequalität
* Sicherstellung der effizienten und engen Zusammenarbeit mit den Operational Care und Revenue Care Center, Systems & Process Bereich sowie den Shared Service Center
* Entwicklung, Verbesserung und Dokumentation von Standardprozessen, um Customer Care Tätigkeiten effizient und schlank zu gestalten, zu automatisieren oder auszulagern
* Einhaltung der für relevanten KPIs und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen
* Personaleinsatzplanung sowie Teilnahme am Schicht- und Bereitschaftsdienst
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luftfracht
* Teamgeist, Verhandlungsgeschick, sowie gute Organisationsfähigkeiten
* erste Erfahrungen in Führung wünschenswert
* Sicheres, kommunikatives Auftreten in allen Managementebenen sowie Lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Affinität für strategisches und analytisches Arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
Gründe, die für uns sprechen
Das sind die Benefits:
• Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit.
• Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
• Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel können Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
• Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitieren Sie von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
• Mitarbeiterempfehlungsprämie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus! Empfehlen Sie Kühne+Nagel als Arbeitgeber in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalten Sie bei erfolgreicher Anstellung eine Prämie.