View job here
Assistant Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) – befristet (Elternzeitvertretung mit Chance auf Übernahme)
* Vollzeit
* Hybrid
* 53909, Zülpich
* Mit Berufserfahrung
* 11.02.25
Über uns:
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika sowie der Nahe Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 430 Mitarbeitende. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich.
Ihre Aufgaben:
* Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenwünsche und –anfragen
* Eingabe und Verfolgung von Musteraufträgen in SAP
* Angebotserstellung für unsere Kunden Erstellung von Präsentationen für
Kundenbesuche
* Pflege des Preissystems und der Kundendatenbank
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, dem Außendienst und unseren Kunden
Ihr Profil:
* Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung im vertriebsnahen Umfeld
* Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS PowerPoint und den weiteren MS Office-Anwendungen sowie
wünschenswerte SAP-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Organisations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Spannende Aufgaben in einem innovativen und expandierenden Unternehmen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub p.a.
* Option auf Home-Office
* Übernahmechancen
Hinweis:
Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden