Deine Aufgaben : Unterstütze das Content Management beim Gestalten, Erstellen und Auswerten von Landingpages und weiteren Shopseiten W erte wirtschaftliche Kennzahlen aus und erstelle Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstütze das Shop Management bei der Durchführung von A/B-Tests und werte diese aus Dein Profil: Du studierst Marketing, Medien und Kommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang Du bist textsicher, rechtschreibsicher, internetaffin und kreativ Du interessierst sich für Bücher und digitale Produkte (eBooks, Hörbuch Downloads) Du hast Spaß am analytischen Umgang mit Zahlen Du hast gute MS-Office-Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrung mit Grafikbearbeitung in z.B. Photoshop Wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung für Studenten (15 – 20h) Langfristige Zusammenarbeit sowie Unterstützung bei Masterarbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem Omnichannel-Unternehmen am Standort Hamburg Ein wachsendes digitales Marktumfeld mit der Möglichkeit, Neues anzustoßen und Ideen in einem agilen Team einzubringen Ein sympathisches, offenes und kommunikatives Team, das fest zusammenhält Hybride Arbeitsweisen Vielfältige Benefits wie z.B. Mitarbeiterrabatte und vergünstigtes Deutschlandticket Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.