Wir erwarten:
* Erfahrung im Umgang bei persönlichen und existenziellen Problemen
* Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung
* Kenntnisse in Office-Programmen
* Zusammenarbeit mit Behörden und Institutionen
* Selbständiges Arbeiten
* Führerschein Klasse B
* eine positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger
Wir bieten:
* ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
* Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision
* Vergütung nach Tarif AVR
* zusätzliche Altersversorgung/Beihilfe
* vielfältige Einkaufs-Sonderkonditionen über „corporate benefits“
* Zeitwertkonto
Bitte richten Sie Ihre Anfragen und schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:
Caritas-Kreisstelle Neumarkt
Herrn Schinner
Friedenstr. 33
92318 Neumarkt
Tel. 09181 51127-0
E-Mail: bernhard.schinner@caritas-neumarkt.de