Tätigkeitsbeschreibung: Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlicher Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen VerkaufsplanungAbwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und BestandsanfragenUnterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen ProjektenDurchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.) Sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)Kundenorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseAnalytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Übernahmechance40% Homeoffice bei einer 38,5 StundenwocheIntensive EinarbeitungFlache HierarchienFlexible Arbeitszeiten und ein faires GehaltAusreichend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNVInteresse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns finden Sie Ihren Traumjob! Beschäftigungsart: Festanstellung Einsatzort: Fürth