Jobbeschreibung
Wir suchen ein Bindeglied zum Business sowie einen engeren Kontakt zu unseren Systemspezialisten (m/w/d) und externen Dienstleistern.
Aufgaben
* Unterstützung des Global-Network-Services-Teams
* Bearbeitung von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition
* Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen und Serviceanfragen
* Steuerung, Überwachung und Delegation von Tickets gemäß SLAs
* Kundenzentrierte Betreuung der Endanwender (m/w/d) und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der IT-Anwendungen und -Systeme
Anforderungen
* Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kenntnisse aktueller PC-Architekturen, Hardware-Technologien und gängiger Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office)
* Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Rufbereitschaft außerhalb der Arbeitszeit sowie an Wochenenden/Feiertagen
Vorteile
* Attraktive Vergütung: 60.000 - 80.000 € pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fitness- und Gesundheitsangebote
* Bike Leasing
* Corporate Benefits Plattform
* Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert?
Kontaktieren Sie uns direkt: Christian Hansen