Deine Aufgaben
:
1. Mit Deiner Expertise unterstützt Du ein Team der ECE Real Estate Partners bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
2. Dazu gehören die organisatorische Abwicklung des Schriftwechsels, die Reiseorganisation und -abrechnung sowie die Koordination von internen wie externen Meetings
3. Die Erstellung von Präsentationen gehört ebenso zu deinem Tätigkeitsbereich wie der regelmäßige Austausch mit deiner Führungskraft zu organisatorischen sowie strategischen Fragestellungen und deren Umsetzung
4. Auch in stressigen Situationen behältst Du stets den Überblick, übernimmst Initiative und verfolgst offene Vorgänge proaktiv
Dein Profil:
5. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bereits Berufserfahrung im Assistenz-Bereich mit
6. Du bist freundlich, empathisch und kommunikativ
7. Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Dich aus und Du bist offen für neue Methoden und Tools wie zum Beispiel agiles Arbeiten
8. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Deine Vorteile bei uns:
10. 32 Tage Urlaub im Jahr
11. Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
12. Vielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academy
13. Kostenfreies Fitness-Studio in der Unternehmenszentrale
Wenn du dich angesprochen fühlst, lade gern direkt deine Bewerbung über unser Online-Portal hoch. Bist du neugierig geworden und benötigst weitere Informationen zu unseren ausgeschriebenen Stellen sowie zu uns als Arbeitgeber? Dann schau gern auf unserer Karriereseite unter ;vorbei oder melde dich direkt bei uns unter 040/60606-8000.
Deine Ansprechpartnerin:
Ines Presto
Recruiting Manager/in