KurzprofilWir sind ein modernes, zukunftsorientiertes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen. Gemeinsam mit allen Beteiligten (Angehörige, Krankenkassen, Ärzte und Krankenhäuser etc.) engagieren wir uns für das Wohl unserer Kunden.
Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung.
Gesucht wird ab sofort in Teilzeit (30 Stunden) für unser Service-Center an unserem Standort in Wuppertal:
Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Über unsWillkommen in einem starken Team: rund 190 Mitarbeiter an 8 Standorten in Wuppertal und Umgebung! Wir sind führender Anbieter medizinischer Hilfsmittel und Gesundheitsdienstleistungen sowie als Fachhändler vor Ort und legen Wert auf hohe Produktqualität, zuvorkommenden Service sowie kompetente Beratung und Begleitung. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Rehabilitation, technische Orthopädie, Homecare, Sanitätshausbedarf sowie Service, etwa Patientenmanagement und Dokumentation. Unsere Arbeit ist geprägt von interdisziplinären Strukturen zwischen Patienten, Kostenträgern, Ärzten und weiteren Leistungserbringern, beispielsweise aus dem Bereich Pflege.
APCT1_DE