Ihre Aufgaben:Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der BuchhaltungPrüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von GutschriftenTelefonische Händlerberatung und -betreuung im deutschsprachigen Raum (DE/AT) mit dem Schwerpunkt DIY (Do it yourself-Märkte)Komplette Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Auslieferung und FakturierungReklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der FachabteilungEnge Zusammenarbeit mit den Gebietsrepräsentanten, Key Account Managern und den verantwortlichen Verkaufsleitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Praxiserfahrung im Customer ServiceInteresse an buchhalterischen Aufgaben und gutes ZahlenverständnisFreude an der Zusammenarbeit im TeamServiceorientiertes Denken und KommunikationsstärkeEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseEnglischkenntnisseGute SAP- und MS Office-Kenntnisse Ihre Zukunft bei Parador: Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und Freiraum in Ihrem Verantwortungsbereich.Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.Ebenso gibt es die Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing sowie zur Teilnahme an Sportkursen im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements.Freuen Sie sich auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven und international agierenden Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima.Selbstverständlich ist für uns eine leistungsgerechte Honorierung.