Verfügen Sie über belastbare Erfahrung in der Betreuung der IT-Infrastruktur eines Unternehmens? Sind Sie vertraut mit den Prozessen von Bauprojekten? Z.B. aus einem Ingenieur-, Architektur- oder Planungsbüro? Kenntnisse in der Administration und der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen und Netzwerken bringen Sie ebenso mit? Vor allem aber: Möchten Sie sich im Team engagieren, komplexe Problemstellungen pragmatisch lösen und Verantwortung für die Digitalisierung unseres wachsenden Unternehmens übernehmen?
Unser Mandant: Als bedeutendes Unternehmen in der Rhein-Main-Region liefern wir ein breites Spektrum anspruchsvoller Dienstleistungen bei der Planung und beim Bau großer Schieneninfrastrukturprojekte, verbessern die Mobilität im Rhein-Main-Gebiet nachhaltig und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur Verkehrswende. Dabei verbinden wir die Stärken einer langjährigen Expertise mit zukunftsweisenden Konzepten in der Projektabwicklung. Aufgrund unseres Wachstums möchten wir nun eine Persönlichkeit wie Sie gewinnen, um unsere IT auf das nächste Level zu bringen.
Nach einer fokussierten Einarbeitung übernehmen Sie die strategische und übergeordnete operative Betreuung unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Weiterentwicklung spezifischer Software wie CAD- und Geo-Informationssysteme ebenso wie die Implementierung neuer IT-Infrastrukturen, einschließlich der Auswahl, Anschaffung und Integration neuer Hardware und Software. Daneben koordinieren Sie den First-Level-Support, um unseren Mitarbeitenden eine reibungslose Nutzung der IT-Infrastruktur zu ermöglichen. Besonders gefragt ist Ihr Einsatz bei dem anstehenden Change des PKMS sowie Definition und Aufbau eines ERP-Systems, hier haben Sie die Möglichkeit sich von Beginn an zu engagieren und ein solides IT-Fundament für unser weiteres Wachstum zu gestalten. In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, externen Dienstleistern und der Geschäftsleitung sorgen Sie für eine leistungsfähige, sichere und zukunftsorientierte IT-Umgebung.
Ein unbefristeter Vertrag und die Konditionen eines etablierten, modernen Arbeitgebers bilden ein solides Fundament. Darauf aufbauend unterstützen wir Sie mit individuellen Weiterbildungen und Entwicklungschancen. So können Sie bei uns Ihre berufliche Zukunft gestalten. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld sind vielleicht kein Wechselgrund, tragen aber zum Wohlfühlen bei.
Reizt Sie diese Herausforderung?
Dann rufen Sie an! Unseren Berater Jakub Boborykin erreichen Sie unter +49 69 4699 4610. Auch abends und am Wochenende mobil unter +49 175 19 667 56. Er beantwortet erste Fragen und informiert Sie über die weitere Vorgehensweise. Oder senden Sie direkt eine E-Mail an Jakub.Boborykin@boborykin.de unter Angabe der Kennziffer JB2526.
Ihr Ansprechpartner
Jakub Boborykin
+49 69 4699 4610
+49 175 19 667 56
jakub.boborykin@boborykin.de