Ihre Aufgaben:
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung des Einkaufteams
* Sie führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen
* Sie ermitteln den Einkaufsbedarf
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen
* Sie pflegen und halten den Kontakt zu den Lieferanten
* Sie verfolgen die Bestellungen und stellen eine pünktliche Lieferung sicher
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* Sie besitzen erste Berufserfahrung im Einkauf
* Bestenfalls bringen Sie erste Marketingerfahrungen mit
* Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an Teamarbeit
* Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut, idealerweise Level C1
Ihre Vorteile:
* 39 Wochenstunden
* Flexibles Arbeiten und Homeofficemöglichkeiten
* Projekt in einem gemeinnützigen Verein
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team