Unsere Aufgabe
Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestalten wir den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Wir schützen die Daten des Staates, der Unternehmen sowie der Bürgerinnen und Bürger.
Deine Aufgaben
* Stelle die Softwareverteilung bei unseren Kund*innen aus der öffentlichen Verwaltung sicher.
* Übernimm eigenständig die Paketierung von Softwarepaketen.
* Bist für die Erstellung der vDisks zuständig und arbeitest mit der PVS-Kontrolle.
* Zeigst als versierte Ansprechperson stets die passenden Antworten auf technische und fachliche Fragen.
Ihre Voraussetzungen
* Ausbildung als Fachinformatiker*in für Systemintegration oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse.
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft SCCM.
* Ausgeprägte Citrix-Kenntnisse für die vDisk-Erstellung.
* Basiswissen in Scripting mit PowerShell und WSUS.
Warum uns wählen?
* Faire Vergütung dank unseres Haustarifvertrages.
* Flexibilität durch mobiles Arbeiten, Gleitzeit und Jobsharing.
* Gute Work-Life-Balance: 38,7 Wochenstunden in Vollzeit.