Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einer Schnittstellenfunktion in einem modernen Arbeitsumfeld
Du leitest eines von vier Payroll-Teams im Bereich HR Service des E.ON-Konzerns in Deutschland
Du bist verantwortlich für die Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft und Personaladministration für die zugeordneten Kundengesellschaften
Du treibst aktiv die Digitalisierung von Prozessen voran und initiierst sowie begleitest interne Kunden-Projekte
Du wirkst an Konzern-Projekten mit und begleitest Change-Prozesse
Umfassende Kenntnisse im Personalwesen, der Gehaltsabrechnung sowie des Sozialversicherungs- und Einkommenssteuerrechts
Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich im Shared Service Center Umfeld
Hohe IT-Affinität, insbesondere fundierte SAP HCM-Kenntnisse
~ Fließende Deutschkenntnisse, sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Bereitschaft zu Dienstreisen (deutschlandweit)
Ein motiviertes, herzliches und offenes Team mit viel Humor sowie regelmäßige gemeinsame Teamevents
~ Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einer Schnittstellenfunktion in einem modernen Arbeitsumfeld
~ Ein motiviertes, herzliches und offenes Team mit viel Humor sowie regelmäßige gemeinsame Teamevents
~ Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit von Arbeit im Home-Office
~30 Tage Jahresurlaub, arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester sowie Brückentagsregelungen
~ Betriebliche Altersvorsorge mit Top-Verzinsung
~ Trainingsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
~ Mitarbeiterrabatte, sowie das Angebot von steuerbegünstigen Leasing-Car und Leasing-Rad
~ Unterstützung in allen Lebenslagen durch Kooperationspartner, beispielsweise aus den Bereichen Beruf & Kinder und Beruf & Pflege
~ Kostenfreie Getränke sowie diverse Gesundheitsangebote aus dem Bereich Beruf & Vitalität
~ Mit Workation @ E.ON bis zu 20 Arbeitstage im Jahr die Möglichkeit auf Arbeiten aus dem europäischen Ausland heraus