Für unseren Kunden am Standort Freiberg besetzen wir aktuell eine spannende Position als Immobilienassistent (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
* Verwaltung und Betreuung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes
* Übernahme der Betreuung der Mietverhältnisse wie z.B. Abschluss und Abwicklung inkl. Wohnungsübergaben
* Auftragserteilung an Handwerker/Dienstleister, Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Kommunikation mit Mietern
* Weiterentwicklung des Budgets des verwalteten Bestands in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Immobilienbereich / in der A-Z Verwaltung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Hilfsbereiter Ansprechpartner mit Erfahrung und Freude im Umgang mit Mietern und Vermietern
* Führerschein Klasse B
* Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – unkompliziert und ohne Vermittlungsgutschein
* flexible Arbeitszeiten in Absprache mit Ihrem Team, Vollzeit oder Teilzeit möglich
* einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und ein spannendes Aufgabengebiet
* eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Autonomie
* persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Offenheit für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
* zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, Unfallversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen