Für ein alteingesessenes, familiäres Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung sucht SKILLs eine(n) Objektverwalter/in (m/w/d).
Als professioneller Immobilienverwalter bietet das Unternehmen eine individuelle und maßgeschneiderte Verwaltung von Immobilien. Unser Mandant steht für Professionalität, Integrität sowie eine außergewöhnliche Expertise, um erfolgsorientierte und durchdachte Lösungen zu erzielen und die Wünsche und Bedürfnisse der Mieter und der Vermieter bestmöglich zu erfüllen. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung in allen relevanten Themen rund um die Immobilie.
Aufgaben
* Selbstständige Verwaltung von Zinshäusern und WEG´s
* Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern, Dienstleistern und Kunden
* Vermietung der betreuten Wohnungen und Gewerbeeinheiten von der Angebotserstellung über die Mieterauswahl, Mietvertragserstellung bis zur Wohnungsübergabe
* Mahnwesen und Begleitung des anwaltlichen Klageverfahrens
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Abschluss und laufende Überwachung von Dienstleistungsverträgen
* Beauftragung und Rechnungsprüfung der Reparaturaufträge bis hin zur Planung und Koordinierung von Wohnungssanierungen
* Die Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Berichtserstattung über die Objektentwicklung an Eigentümer
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen,
* Erfahrung mit Domus ERP und CRM von Vorteil (alternativ auch mit anderen Programmen wie XHaus oder Realax)
* Zuverlässige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Vorbildliches Auftreten - überzeugend und stets freundlich
* Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Abwechslungsreiche und breitgefächerte Tätigkeit sowie gute persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
* Unterstützung durch erfahrene Kollegen und Kolleginnen.
* Ausgezeichnetes Unternehmensklima in familiärer Atmosphäre geprägt durch gegenseitige Wertschätzung.
* Flache Hierarchien und kurze Wege der Entscheidungsfindung.
* Eine auf Vertrauen, Professionalität und gegenseitiger Unterstützung basierende Arbeitshaltung.
* Modernes Büro in zentraler Lage (Sternschanze)
* Chancen zur beruflichen Entfaltung und kompetenzgebundene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Firmenevents, kostenlose Getränke und Snacks
Wenn Sie dieses Angebot anspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen unseren Personalberater Mikel Stahl in Hamburg unter:
Tel. 040 54887141 oder 0172 5960073
Projekt: H2501
Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit sowie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
SKILLs HR Business Experts – Büro Hamburg
Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg
Top Consultant 2020 - Personalberatung/-Vermittlung mit Schwerpunkt auf kaufmännische Berufe (Marketing, Vertrieb, Marktforschung, BI, Finance, HR...)