Wir, die DIS AG, suchen hilfsbereite Helpdesk Agent (m/w/d) für namhafte Kunden im Raum Dresden.
Unsere Aufgabe ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, melden Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Helpdesk Agent (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Primärer Ansprechpartner für interne Mitarbeiter bei IT-Problemen, speziell für Windows 10 Unterstützung Kooperation mit dem Active Directory und Weiterleitung von Anfragen an den 2nd Level Support über das Ticketsystem
Ihre Qualifikationen:
Quereinstieg möglich! Kommunikationsgeschick und mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch und Englisch Kenntnisse im User-Support und im Umgang mit dem Active Directory
* Begeisterung für die Lösungsfindung samt Unterstützung von Anrufern
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.