Sie möchten Teil der Energie- und Wärmewende sein? Wir suchen aktuell: Customer Service Representative (m/w/d) in Hamburg simplecon ist eine bundesweit tätige Personalberatung, mit dem Schwerpunkt in der direkten Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein global agierendes Energieunternehmen aus Dänemark und führender Hersteller von vorgedämmten Rohrsystemen, der zum nächstmöglichen Termin einen Customer Service Representative (m/w/d) am deutschen Hauptstandort in Hamburg sucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet • Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Berechnung detaillierter Angebote, inklusive der Analyse von Kundenanforderungen und Kostenschätzungen • Sie betreuen Kunden telefonisch und schriftlich, beantworten Fragen, bieten Informationen und unterstützen bei Anliegen und Problemen • Sie unterstützen bei der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung • In Zusammenarbeit mit der Technikabteilung bearbeiten Sie Kundenreklamationen und finden Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten • Sie aktualisieren und pflegen Kundendaten sowie andere relevante Informationen • Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten wie Dokumentenverwaltung, Terminplanung und Unterstützung bei internen Prozessen Ihr Profil • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau o. ä.) gern mit technischem Hintergrund oder vergleichbar • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Customer Serivce/Vertriebsinnendienst im technischen Umfeld • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen (SAP) • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind ein leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken • Sie kommunizieren sicher und gewandt in deutscher, englischer und niederländischer Sprache Wir bieten Ihnen • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld mit Elbblick in Altona • Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund und langfristiger Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen erwünscht sind und das Arbeiten Spaß macht • Unterstützung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, eine Zeiterfassung mit der Möglichkeit Mehrarbeit in Freizeit auszugleichen, Home Office Möglichkeit und 30 Tagen Urlaub im Jahr • Regelmäßige Betriebs- und After Work Events, Personal Training, frisches Bio Obst uvm. • Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie