Fu00fcr den Standort Frankfurt suchen wir zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent (m/w/d) Ihre Rolle QuickSTAT bietet eine Premium-Logistiklu00f6sung fu00fcr zeitkritische Anfrage, mit rund um die Uhr effiziente Transporte und Unterstu00fctzung. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Abwicklung von zeitkritischen, komplexen und temperatursensiblen Sendungen (GMP/GDP), Vorbereitung der Spezialverpackungen fu00fcr den Versand temperaturempfindlicher Gu00fcter Bearbeitung und Organisation von Luftfrachttransporten im Export und Import Erstellung der notwendigen Frachtpapiere, MAEBs, MRNs, DGR Beschenigungen Betreuung klinischer Studien in allen Phasen Sendungsverfolgung und Bereitstellung von Statusaktualisierungen fu00fcr den Kunden wu00e4hrend des gesamten Transports Disposition von Fahrern zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und auslu00e4ndischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Ausbildung zur/zm Kauffrau/-mann fu00fcr Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Spedition Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Dienstleistungsorientierung, Freundlichkeit und Teamfu00e4higkeit Hohe Zuverlu00e4ssigkeit, Belastbarkeit, Flexibilitu00e4t und eine sorfu00e4ltige Arbeitsweise Entscheidungsfreude und eigenstu00e4ndige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00 u2013 15:20, 09:00 u2013 17:20 oder 10:00 u2013 18:20 Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Das sind die Benefits: Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstu00fctzt Ku00fchneNagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Fu00f6rderung Ihrer Gesundheit. Fachliche und persu00f6nliche Weiterbildungsmu00f6glichkeiten: Wir mu00f6chten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persu00f6nliche Weiterbildungsmu00f6glichkeiten an. Moderner Arbeitsplatz: Bei Ku00fchneNagel ku00f6nnen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen. Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Ku00fchneNagel profitieren Sie von Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Mitarbeiterempfehlungspru00e4mie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus Empfehlen Sie Ku00fchneNagel als Arbeitgeber in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalten Sie bei erfolgreicher Anstellung eine Pru00e4mie. Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.