Wir, die Kanzlei FREY Steuerberater Rechtsanwalt Partnerschaft mbB suchen ab sofort: Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) für Kanzleiorganisation Ihre Aufgaben: interne und exteren Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden und selbstständige Erstellung kurzer Schriftsätze Überwachung Posteingang und Fristenkontrolle Abwicklung von organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Besprechungen Allgemeine Bürotätigkeiten und Leitung des Sekretariats kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten in allen organisatorischen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) und/ oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung Gute Kenntnisse in allen MS-Office Programmen und Kenntnisse in DATEV wünschenswert Analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Diskretion sowie eine gute Zahlenaffinität Prozess- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Wir bieten: sehr gutes Betriebsklima junges engagiertes Team (ca. 30 Mitarbeiter) Einen modernen Arbeitsplatz Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 40-Stunden-Woche leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei Fortbildung Fahrtkostenersatz Zuschuss zur Vermögensbildung Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kanzlei FREY Steuerberater Rechtsanwalt PartmbB Frau Claudia Göb claudia.goebkanzleifrey.de