Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist in der Pharmaindustrie tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
– Adminstrative Unterstützung des Director Customer Experience Excellence
– Administrative Unterstützung, z.B. bei Beschaffungsprozessen in SAP inkl. sachliche Prüfung und Freigabe elektronischer Rechnungen
– Mithilfe bei der Organisation von Meetings inklusive der Terminkoordination
– Vertragsmanagement und Procurement Prozesse
– Budgetmonitoring und Koordination mit Kostenstelleninhabern
Ihr Profil:
– Kaufmännische Berufsausbildung, alternativ eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungen
– Nachweisbare Erfahrung im operativen Prozess- und Projektmanagement
– Teamplayer mit Bereitschaft und Flexibilität sich in einem schnelllebigen, innovativen Umfeld in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
– Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientiertes Arbeiten
– Gute kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
– Beereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalt der Projektarbeit
Ihre Vorteile:
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption
– Übertarifliche Bezahlung
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege beim Kunden
– Arbeitskleidung
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
Das Team der M. Schormair GmbH freut sich auf Sie!
Einsatzort: München
Region: Bayern
Vertrag: langfristig
Arbeitszeit: Vollzeit mit 37,5 Std./Woche