Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Ausbildung Housekeeping Planung, Durchführung und Kontrolle Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare planen, organisieren und durchführen Mitorganisation im Empfangs- und Reservierungsbereich Du bist flexibel einsetzbar in allen Disziplinen Gäste kompetent beraten und perfekt bewirten im Servicebereich Küche Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Gute Umgangsformen und Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag Kein Teildienst/ keine kurzen Wechsel Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit Möglichkeiten eines Jobticket- Bezuges, alternativ günstiger PKW Stellplatz Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels Family & Friends Rate Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme Prämie für Mitarbeiterempfehlungen Regelmäßige Social Events Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me" Und viele weitere Benefits… Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!JBRP1_DE