Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note.
Anstellungsart: Ausbildung
* Housekeeping Planung, Durchführung und Kontrolle
* Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare planen, organisieren und durchführen
* Mitorganisation im Empfangs- und Reservierungsbereich
* Du bist flexibel einsetzbar in allen Disziplinen
* Gäste kompetent beraten und perfekt bewirten im Servicebereich
* Küche
* Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
* Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Umgangsformen und Belastbarkeit
* Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Einen extra freien Tag zu deinem Geburtstag
* Kein Teildienst/ keine kurzen Wechsel
* Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit
* Möglichkeiten eines Jobticket- Bezuges, alternativ günstiger PKW Stellplatz
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
* Family & Friends Rate
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" & "Benefits.me"
Und viele weitere Benefits…
Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
JBRP1_DE