In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du verantwortest den 1st & 2nd Level Client Support (Windows 10, Mac OS) sowie den 1st und 2nd Level Mobile Support (iOS und Android) inkl. Mobile Device Management.
* Dabei supportest du den Endanwender bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration.
* Des Weiteren unterstützt du bei der Betreuung von Printer Services und bist für die Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an die Endanwender zuständig.
* Zu deinen Aufgaben gehört die Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem.
* Nicht zuletzt betreust und wartest du Meetingräume im laufenden Betrieb.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und Mac OS von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Spaß an technischen Innovationen im Bereich Smartphone und Laptop
* Persönlich gefallen uns besonders deine selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.