Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bietet unser Bereich Bau und Technik Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen In-House und im Kundendirektgeschäft an.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS.
IHRE AUFGABEN
* Administration und Wartung der Microsoft O365 Umgebung
* Entwicklung und Implementierung von Power BI-Berichten und Dashboards
* Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden in der Nutzung von O365-Anwendungen
* Analyse und Optimierung bestehender IT-Prozesse
* Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen der Endbenutzer/ -innen
* Schulungen für Mitarbeitende durchführen und IT-Wissen vermitteln
IHR PROFIL
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Microsoft O365
* Erfahrung in der Erstellung von Power BI-Berichten und Dashboards
* Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN IHNEN
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote wi