Schnell und unkompliziert eine neue Stelle finden?
Dann komm zur DIS AG, dem Netzwerk der Besten.
Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Deine Benefits
1. Unbefristete Anstellungsverträge für eine langfristige Zusammenarbeit
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer Vertrauensarbeitszeit
3. Voll- oder Teilzeit, je nach persönlichen Zielen
4. 30 Tage Jahresurlaub
5. Homeoffice Möglichkeit
6. Weihnachts- und Urlaubsgeld
7. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
8. Sonderurlaube (z.B. bei Geburt des Kindes, Hochzeit, Umzug)
9. Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen
10. Gemeinsame Aktivitäten (z.B. Sommerfeste, Hüttenwochenende, Teamevents)
11. Mitarbeitende werben Mitarbeitende
12. Mitgestaltung einer zukunftsweisenden Branche / Smart Mobility
13. Agiles Familienunternehmen, flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege
14. das DEUTSCHLANDTICKET
Deine Aufgaben
15. Selbstständige Durchführung von Reparaturen, Wartungsarbeiten und Betreuung von Produkten am Standort und direkt beim Kunden vor Ort.
16. Gewährleistung einer technisch einwandfreien Umsetzung in den Bereichen Mechanik, Elektrik und Elektronik mit Fokus auf wirtschaftliche Ausführung.
17. Identifikation und Behebung von Defekten an Baugruppen und Modulen; Anpassung und Modifikation dieser Komponenten.
18. Dokumentation von Einsätzen, Reklamationen und Weiterleitung von Fehlermeldungen.
19. Enge Zusammenarbeit mit der Servicewerkstatt am Hauptsitz.
20. Früherkennung von Reparatur- und Wartungsbedarf, inklusive Kundenberatung.
21. Verwaltung des eigenen Ersatzteilbestands von Bestellung bis Inventur.
22. Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen.
23. Unterstützung der Kunden bei Inbetriebnahme neuer Frontendgeräte, Integration unserer Geräte in ältere Fahrzeuge und Durchführung von Software-Rollouts in der Fahrzeugflotte.
24. Durchführung von Schulungen und Ausbildungen für Kundenmitarbeiter
Dein Profil
25. Abgeschlossene technische Ausbildung (Techniker/-Meister)
26. Mindestens dreijährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst
27. Sicheres Auftreten und ausgeprägtes kundenorientiertes Auftreten
28. Reisebereitschaft
29. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift