Du liebst es Angebote zu erstellen, Aufträge zu bearbeiten und den Überblick über administrative Prozesse zu behalten?
Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Freiburg, einen Maschinenhersteller, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Auftragsbestätigungen
* Auftragsabwicklung und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie internen Dokumenten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Sicherstellung der korrekten und termingerechten Bearbeitung von Aufträgen
* Erstellen von Reports und Auswertungen für das Sales-Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, idealerweise im Vertriebsinnendienst oder in der Sales Administration
* Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie MS-Office Anwendungen wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Genauigkeit und ausgeprägtes Organisationsgeschick
Ihre Vorteile bei der DIS AG
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Homeoffice
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Carina Schindler
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080