Aufgaben
Das wirst Du tun:
* Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Werkstatt
* Professionelle Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Direktannahme bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden
* Auftragsabwicklung, Werkstattplanung, Koordination der Reparaturaufträge und interne Abstimmung zur Einhaltung externer Zusagen
* Sicherstellung der Servicequalität
* Diagnose von Störungen an Fahrzeugen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Unfallkalkulationen
Qualifikation
Das bringst Du mit:
* Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsfähigkeit
* Abgeschlossene Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker o.Ä. – gerne schon mit Berufserfahrung im KFZ-Servicebereich
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r zertifizierten Serviceberater
* Zielsicher im Umgang mit Werkstatt-Service-Programmen, Argumentations- und Diagnosetechnik
* Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Professionelle, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Das bekommst Du:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung
* Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien
* Moderner Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kaffee, Wasser und Süßis for free
Ihr Händler & Werkstatt in Ulm für Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Lancia und Jeep.