Im (Rahmen) der Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort motivierte und flexible Kundenberater (m/w/d) für den technischen Support. Es handelt sich hierbei um ein bekanntes [Berliner] Call-Center. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenterperzukunft.de AUFGABENBEREICHE: ° Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenfragen (per Telefon und E-Mail) ° Ggf. Weiterleitung der komplexen Anfragen an die dafür zuständige Abteilung, z.B. im Bezug auf Gerätedefekte, Garantieabwicklungen oder Zahlungsschwierigkeiten ° Telefonische Beratung der Kunden zu aktuellen Angeboten sowie Produkten, ggf. Verkauf von Angeboten und Produkten ° Erfassung der wichtigsten Gesprächspunkte sowie der Daten PROFIL: ° Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder/und Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, gerne Quereinsteiger (m/w/d) ° Affinität/Interesse zur Technik ° Erweiterte Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen ° Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Referenznummer: 12016-10001924862-S Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenterperzukunft.de FD-2