Die Stelle im Überblick
1. Organisation von Stammzellspenden, Spenderberatung
2. Zusammenführung und Weitergabe von wichtigen medizinischen Informationen nach den vorgegebenen Prozessbeschreibungen
3. Organisation des Beschwerdemanagements
4. Terminplanung, Organisieren von Besprechungen und Dienstreisen
5. Organisation des Bestellwesens, Adressverwaltung
6. Überwachen und Optimierung von Prozessabläufen im administrativen Bereich
7. Gestaltung des Anmeldebereiches
8. Einpflegen von Patientinnen / Patienten und Spenderdaten in elektronische Verwaltungssysteme (SAP und Swisslab, IMP)
9. Blutentnahmen bei Spendern und Patientinnen / Patienten zur Voruntersuchung und Stammzellspende
10. Assistenz bei der Herstellung von Knochenmarkspenden
11. Assistenz bei der Herstellung von Stammzellspenden
Danach suchen wir
12. Berufsabschluss MFA oder in der Gesundheits- und Krankenpflege
13. Grundlagenkenntnisse administrative Software (Outlook, Word, Excel)
14. Basiskenntnisse in Englisch (Zur Bearbeitung von internationalen Anfragen)
15. Erfahrung im elektronischen Bestellwesen (SRM)
16. Erfahrung im Sekretariatsbereich und Praxismanagement sind vorteilhaft
17. Persönliche, methodische und soziale Kompetenzen
18. Gute Kommunikationsfähigkeiten
19. Teamgeist, Flexibilität, Organisationstalent und nach Einarbeitung selbständiges Arbeiten
Das bringt die Charité mit
20. Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
21. Multikulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
22. Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium
23. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf; wir sind ein zertifiziertes Familienunternehmen - finden Sie weitere Informationen
24. Berücksichtigung von Dienstplanwünschen
25. Es gibt bei uns keinen Schichtdienst und keine Dienste am Wochenende